" /> [AAN] Alternative zu originalen Audi Teilen für Krümmer etc - Abgasanlage - Audi Turbo Forum.de - DAS private Audi 5 Zylinder Turbo Forum

Autor Thema: [AAN] Alternative zu originalen Audi Teilen für Krümmer etc  (Gelesen 14439 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gast 1

  • Gast
[AAN] Alternative zu originalen Audi Teilen für Krümmer etc
« am: Montag 8 Juli 2013, 13:00:00 »
Hi zusammen,

mir ist etwas schwindelig geworden als ich bei Audi die Preise für Stehbolzen, Muttern und 1 Dichtung erfragt habe. Hier geht es lediglich darum den Lader und das Wastegate am Krümmer zu befestigen und wir sprechen dabei schon von weit über 100€!

Ich benutze bei sowas ja an sich gerne Originalteile, allerdings find ich die Preise schon ziemlich heftig!! Gibt es hier brauchbare Alternativen im Zubehör die auch halten?

Bin auf Eure Antworten gespannt!

Gruß Chris

Offline matzerm1

  • Foren Senior
  • ****
  • Beiträge: 999
Audi 90 Quattro Typ89 mit 10vTurbo
Audi 90 Quattro Typ89 mit 20vTurbo

Offline Jan_S2

  • Foren Held
  • *****
  • Beiträge: 1154
Antw:[AAN] Alternative zu originalen Audi Teilen für Krümmer etc
« Antwort #2 am: Montag 8 Juli 2013, 18:31:10 »
Daparto versorgt dich auch mit allem