Audi Turbo Forum.de - DAS private Audi 5 Zylinder Turbo Forum

10V und 20V Turbo Motoren => Abgasanlage => Thema gestartet von: Gast 1 am Montag 8 Juli 2013, 13:00:00

Titel: [AAN] Alternative zu originalen Audi Teilen für Krümmer etc
Beitrag von: Gast 1 am Montag 8 Juli 2013, 13:00:00
Hi zusammen,

mir ist etwas schwindelig geworden als ich bei Audi die Preise für Stehbolzen, Muttern und 1 Dichtung erfragt habe. Hier geht es lediglich darum den Lader und das Wastegate am Krümmer zu befestigen und wir sprechen dabei schon von weit über 100€!

Ich benutze bei sowas ja an sich gerne Originalteile, allerdings find ich die Preise schon ziemlich heftig!! Gibt es hier brauchbare Alternativen im Zubehör die auch halten?

Bin auf Eure Antworten gespannt!

Gruß Chris
Titel: Antw:[AAN] Alternative zu originalen Audi Teilen für Krümmer etc
Beitrag von: matzerm1 am Montag 8 Juli 2013, 13:17:03
Dichtungen hier
http://www.turbozentrum.de/turbozubehoer/dichtungen/kruemmer-zu-turbo/kruemmerdichtung-k24-k26/a-2844/b (http://www.turbozentrum.de/turbozubehoer/dichtungen/kruemmer-zu-turbo/kruemmerdichtung-k24-k26/a-2844/b)
bzw http://www.turbozentrum.de/turbozubehoer/dichtungen/turbo-dichtsaetze/kkk-dichtsatz-k24-7200/a-2504/ (http://www.turbozentrum.de/turbozubehoer/dichtungen/turbo-dichtsaetze/kkk-dichtsatz-k24-7200/a-2504/)

Muttern und stehbolzen bekommst ehdort auch
gruß Matze
Titel: Antw:[AAN] Alternative zu originalen Audi Teilen für Krümmer etc
Beitrag von: Jan_S2 am Montag 8 Juli 2013, 18:31:10
Daparto versorgt dich auch mit allem