" /> Erfahrungen mit jemo Motorsport? - Abgasanlage - Audi Turbo Forum.de - DAS private Audi 5 Zylinder Turbo Forum

Autor Thema: Erfahrungen mit jemo Motorsport?  (Gelesen 12281 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline datom

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 19
Erfahrungen mit jemo Motorsport?
« am: Sonntag 20 Dezember 2015, 19:01:54 »
Servus miteinander,
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit denen gemacht, speziell geht es mir um den 10v turbo krümmer.
Neujahr fahr ich zu nem bekannten der hat nen 20v krümmer von ihnen, will mir mal die Verarbeitung anschauen.



http://www.jemo-motorsport.de/epages/78065352.mobile/de_DE/?ObjectPath=/Shops/78065352/Products/Kruemmer-K24_10V

Offline Tille

  • Foren Junior
  • **
  • Beiträge: 175
Antw:Erfahrungen mit jemo Motorsport?
« Antwort #1 am: Montag 21 Dezember 2015, 10:36:09 »
Hallo Datom,

Jemo Motorsport hat den Krümmer quasi auf meinen Wunsch gefertigt, da es sonst nichts gutes für einen angenehmen Preis gibt für 10VT. Wir haben dann in Zusammenarbeit diesen Krümmer entwickelt. Ich hatte nun schon 3 solche Krümmer in der Hand alle Super. Demnächst bekomme ich die T3 Version die noch ein wenig größer ist und anders steht damit auch Lader in GT35 größe an den 10VT passen. Den werde ich selbst auch testen an meinem 10VT mit Holset HY35 usw. Den 20VT Krümmer fahren wir seit 2 Jahren mit über 600PS und 800NM bis jetzt alles zur vollsten Zufriedenheit.


Im Anhang Bilder von der T3 Version.

Grüße
Audi Coupe Typ89 10V Turbo - VEMS - K26 3172 - Deka 630 - E85 - 3" ab Turbo

www.facebook.com/TilleMotorsportEngineering

Offline datom

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 19
Antw:Erfahrungen mit jemo Motorsport?
« Antwort #2 am: Dienstag 22 Dezember 2015, 16:36:04 »
Hallo Tille,
Genau deshalb liebe ich dieses Forum 😃
Top sache!!!!
 Ich denk ich werd mir diesen nächstes jahr holen.
Fährst du diesen jetzt auch mit deinem K26?
Danke😃😃😃

Offline Tille

  • Foren Junior
  • **
  • Beiträge: 175
Antw:Erfahrungen mit jemo Motorsport?
« Antwort #3 am: Mittwoch 23 Dezember 2015, 11:42:42 »
Nein leider nicht. Mein Coupe dient immoment noch als Fahrzeug zum maß nehmen. Aber denke zwischen den Feiertagen fang ich an das auto fertig zu bauen mit Rohrkrümmer.

Grüße
Audi Coupe Typ89 10V Turbo - VEMS - K26 3172 - Deka 630 - E85 - 3" ab Turbo

www.facebook.com/TilleMotorsportEngineering

Offline datom

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 19
Antw:Erfahrungen mit jemo Motorsport?
« Antwort #4 am: Donnerstag 24 Dezember 2015, 13:46:31 »
Halt mich bitte auf dem laufenden😃 bin gespannt was raus kommt

Offline Quattrofant

  • Foren Inventar
  • ***
  • Beiträge: 253
    • Audi S2 Coupe/ Proje
    • Nissan Sunny GTI
Antw:Erfahrungen mit jemo Motorsport?
« Antwort #5 am: Sonntag 27 Dezember 2015, 15:50:20 »
Geht sonst nicht immer ein Aufschrei der Entrüstung durch's Forum, wenn bei nem Krümmer lediglich von "Edelstahl" die Rede ist? ;-)

Offline Heizpack

  • Foren Inventar
  • ***
  • Beiträge: 316
    • Audi S2 ABY
Antw:Erfahrungen mit jemo Motorsport?
« Antwort #6 am: Sonntag 27 Dezember 2015, 19:00:15 »
Material soll 1.4541sein laut Jemo.
Gruß Lars

Offline Tille

  • Foren Junior
  • **
  • Beiträge: 175
Antw:Erfahrungen mit jemo Motorsport?
« Antwort #7 am: Sonntag 27 Dezember 2015, 19:38:12 »
Genau ist 1.4541. Aber ehrlich gesagt ist mir das ziehmlich wurscht was das fürn stahl ist, beim 20vt bei uns funzt das einwandfrei auch schon länger und auch schon hellrot  ;D
Audi Coupe Typ89 10V Turbo - VEMS - K26 3172 - Deka 630 - E85 - 3" ab Turbo

www.facebook.com/TilleMotorsportEngineering