Autor Thema: RS2 Krümmer im 220V  (Gelesen 6515 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline herrder4ringe

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 61
RS2 Krümmer im 220V
« am: Montag 5 Juli 2010, 18:49:44 »
 ???ahoi! hätte da mal ne frage... habe mir jetzt einen gebrauchten RS2 Krümmer beim "Versteigerer" geangelt und wollte mal nachfragen ob jemand eine gussnummer von einem RS2 krümmer zur hand hat??  wie man ja hört sind doch einige Fälschungen unterwegs und wollte mich mal absichern das mir auch kein schrott angedreht wird! er sollte die tage geliefert werden und ich stell dann auch sofort die gegossenen Nummer die drauf ist rein,so zum vergleich!   danke schonmal vorab für die hilfe!

Offline Ghost 10V-T

  • Foren Inventar
  • ***
  • Beiträge: 326
  • MC3 Fahrer
    • Audi-Mania
Re: RS2 Krümmer im 220V
« Antwort #1 am: Dienstag 6 Juli 2010, 00:39:46 »
Hallo,

dazu gibt es hier einen guten Beitrag: KLICK HIER

MfG, Gh
:arrow: REP und SLP Sammlung, wer welche braucht oder hat bitte melden FTP
:arrow: Verkaufe 10V Turbo Einspritzleiste für Motronic Umbau und Ladeluftkühler zum 10V Umbau im Audi 80/90