" /> Fährt Jemand Ehgartner AGA am S4/S6? - Abgasanlage - Audi Turbo Forum.de - DAS private Audi 5 Zylinder Turbo Forum

Autor Thema: Fährt Jemand Ehgartner AGA am S4/S6?  (Gelesen 20295 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kai aus dem Keller

  • Foren Inventar
  • ***
  • Beiträge: 294
    • 200 20V rot
    • 200 20V schwarz
    • 200 20V Avant silber
    • V8 4,2 blau, 100TQ Sport
Fährt Jemand Ehgartner AGA am S4/S6?
« am: Montag 6 Juni 2016, 07:33:05 »
Moin!
Wollte mal hören, ob hier einer evtl. eine Ehgartner AGA (ab Kat) am S4/S6 fährt...
Bin auf der Suche nach Bildern und würde nach Möglichkeit auch gerne wissen was auf dem Typenschild steht...
Hintergrund ist folgender, ich habe eine Abgasanlage gefunden, die meiner Ehgartner Anlage am 200er sehr ähnlich sieht, aber halt für den S4/S6 ist. (da soll sie dann auch ihren Platz finden...)
Ich möchte versuchen sicherzustellen, ob die Anlage auch von Ehgartner ist. Auf dem Typenschild steht TE 200 S4/S6. Bin der Meinung, das müsste Ehgartner sein.

Gruß,
Kai
200 20V TQ, Außer Licht muss man auch Leistung haben!!