" /> KATs mit E-Nummer:Empfehlungen/Erfahrungen gesucht für S6 C4 - Abgasanlage - Audi Turbo Forum.de - DAS private Audi 5 Zylinder Turbo Forum

Autor Thema: KATs mit E-Nummer:Empfehlungen/Erfahrungen gesucht für S6 C4  (Gelesen 13155 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline FipsSt

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 2
KATs mit E-Nummer:Empfehlungen/Erfahrungen gesucht für S6 C4
« am: Freitag 8 Mai 2015, 10:48:56 »
Moin Jungs und Mädels,

bin hier ganz neu, viel rumgelesen aber erst jetzt registriert.

Ich brauch eure Meinung zu fogenden 100 bzw. 200CPSI KATs.

Werd mir eine Anlage bauen lassen (Hosenrohr89mm-AGA 76mm komplett einflutig). Dazu benötige ich einen KAT mit E-Nummer, um einigermaßen stressfrei unterwegs zu sein.
Hab hier n paar rausgesucht, einer von denen solls werden. Leider finde ich keine 100er mit E-Nummer.

(hoffe es ist erlaubt LINKS reinzustellenß)

http://www.german-exhaust.de/shop/product_info.php/info/p5060_200-CPSI-OBD-VA-Metallkatalysator-mit-E-Pr-fzeichen-rund.html

http://www.kd-tuning-shop.de/epages/154325.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/154325/Products/H6S-120

http://www.zinram-edelstahl.de/epages/64497608.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/64497608/Products/KAT100-120

http://materialmordshop.de/show_product.php?products_id=96

http://materialmordshop.de/show_product.php?products_id=93


p.s. wenn es 200Zeller werden, wirds wahrscheinlich eng mit nur einem KAT bei Leistungen 350-400PS, was sagt ihr?


Gruß Filip


Offline GOTTLIKE

  • Foren Junior
  • **
  • Beiträge: 140
    • S6 Avant 20VT
    • VW Passat 3B
Antw:KATs mit E-Nummer:Empfehlungen/Erfahrungen gesucht für S6 C4
« Antwort #1 am: Samstag 9 Mai 2015, 13:51:21 »
E-Nummer kannste auf dem Kat vergessen, gibts nichts legales. Kann es auch nicht geben, denn schließlich wird so ein Zubehörteil niemals an verschiedene Fahrzeuge ein Abgasgutachten bekommen. Wenn da irgendeine Nummer drauf ist, kannst dir auch gleich selber eine Plakette dranheften, ist genauso viel wert.
Gruß Mario

Offline H.K.

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 96
    • Audi c4 s4
    • Skoda Oktavia RS TDI
Antw:KATs mit E-Nummer:Empfehlungen/Erfahrungen gesucht für S6 C4
« Antwort #2 am: Montag 17 Juli 2017, 07:33:35 »
Ich hab mit pk Motorsport gesprochen, er sagt seinen Kat kann er eintragen lassen. Der Hat auch ein E-Prüfzeichen mit Nummer drauf.