Autor Thema: Rohrdurchmesser Audi S4 20vT  (Gelesen 11483 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gast 1

  • Gast
Rohrdurchmesser Audi S4 20vT
« am: Freitag 17 August 2012, 17:53:07 »
Hi,

wie groß ist denn der Durchmesser der "Rohreingänge" im mittelpott? Ich möchte mir gerne einen Mittelschalldämpfer mit durchgehenden Rohren bauen um herauszufinden ob es soundtechnisch meinen ABT ESD etwas unterstützen kann.

Gruß Chris

Offline Audi5000-GF-A2

  • Foren Inventar
  • ***
  • Beiträge: 267
    • Audi 5000 20VTQ
    • Audi 80 B3 quattro 1,9l
Re: Rohrdurchmesser Audi S4 20vT
« Antwort #1 am: Freitag 17 August 2012, 20:51:21 »
Moin,

AAN, ABH 55mm

Ich hatte bei meinem einen MSD vom Audi V8 4,2l und den habe ich leer gemacht (rohreingang 60mm).

Rohre nur abgeschnitten und auf 55mm aufgewertet damit ich 55mm rohre durchstecken konnte.

Den inneren Kern habe ich mit dem Brenner ausgeschmolzen, bleibt nicht aus den Topf oben aufzuschneiden.

MfG.