" /> "Ein Motor, der aus der Masse heraussticht! - Allgemeines - Audi Turbo Forum.de - DAS private Audi 5 Zylinder Turbo Forum

Autor Thema: "Ein Motor, der aus der Masse heraussticht!  (Gelesen 7744 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Pole90

  • Foren Junior
  • **
  • Beiträge: 189
    • Racing Team Flying Phönix
"Ein Motor, der aus der Masse heraussticht!
« am: Samstag 18 August 2012, 00:47:45 »
"Ein Motor, der aus der Masse heraussticht!"
Die Jury des "International Engine of the Year" -Award 2012 war begeistert vom Audi 5-Zylinder und kürte den 2,5-Liter TFSI zum besten Motor seiner Kategorie.
 
Was sagt ihr zu dem Motor?? 



http://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151095745574591&set=a.397701899590.172665.96814974590&type=1&theater

Offline W12

  • Foren Junior
  • **
  • Beiträge: 183
Re: "Ein Motor, der aus der Masse heraussticht!
« Antwort #1 am: Samstag 18 August 2012, 12:50:37 »
Was sagt ihr zu dem Motor?? 
"Hallo Motor."







scnr.

Offline Pole90

  • Foren Junior
  • **
  • Beiträge: 189
    • Racing Team Flying Phönix
Re: "Ein Motor, der aus der Masse heraussticht!
« Antwort #2 am: Donnerstag 30 August 2012, 12:38:01 »
geile antwort  danke  ;D


ich mein ja was haltet ihr von dem motor 


ich muss sagen schön das es ein neuen 5 zylinder gibt und von der optik sieht er gut aus  ;D

Offline W12

  • Foren Junior
  • **
  • Beiträge: 183
Re: "Ein Motor, der aus der Masse heraussticht!
« Antwort #3 am: Donnerstag 30 August 2012, 13:33:14 »
Hängt alles davon ab, wann er für den Längseinbau kommt, oder ob er sich für den Längseinbau umstricken lässt...

 :evil:

Offline W12

  • Foren Junior
  • **
  • Beiträge: 183
Re: "Ein Motor, der aus der Masse heraussticht!
« Antwort #4 am: Freitag 31 August 2012, 02:20:24 »
Kleine Zusatzbemerkung zur technischen Seite: Die NW-Verstellung verspricht schonmal Gutes.
Und wenn der Motor trotz 95,5er KW genauso seidig bis 7000U/min hochdreht wie ein AAN mit seiner 86,4er, dann müssten sich eigentlich alle Anstrengungen zur Verpflanzung lohnen.
Bisher durfte ich allerdings keinen TTRS ausgiebig testen, zur Laufkultur kann ich also noch nichts sagen.