" /> 3. Audi - Treffen in 48565 Steinfurt - Allgemeines - Audi Turbo Forum.de - DAS private Audi 5 Zylinder Turbo Forum

Autor Thema: 3. Audi - Treffen in 48565 Steinfurt  (Gelesen 12717 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Martin

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 53
3. Audi - Treffen in 48565 Steinfurt
« am: Donnerstag 23 Mai 2013, 14:04:26 »
Hallo liebe Audi Freunde,
wie auch in den letzten zwei Jahren, findet auch in diesem Jahr  wieder ein Treffen in Steinfurt statt.  Der Termin ist  vom 14.-15.09.2013 wobei der Samstag der Haupttag sein wird. Die beiden letzten Treffen waren sehr gut und hatten mit dem ländlichen Ambiente etwas Besonderes. Einige hier aus dem Forum waren auch schon da.  Der Schwerpunkt der Veranstaltung liegt bei den 5 und 8 Zylinderfahrzeugen, andere Motorvarianten sind auch gern gesehen.  Meldet euch doch einfach wenn ihr an dem Treffen teilnehmen werdet. So das ich auch etwas besser planen kann.
Weitere Infos zum Treffen folgen noch.

Gruß Martin
PS: Meine neue Seite wird gerade eingerichtet. Die beiden letzten Treffen habe ich schon einmal eingefügt, vielleicht ist das eine oder andere bekannte Gesicht dabei.
www.milan-center.de

Offline Martin

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 53
Antw:3. Audi - Treffen in 48565 Steinfurt
« Antwort #1 am: Montag 19 August 2013, 20:51:19 »
Mittlerweile sind auch einige Bilder von letzten Treffen 2012 hoch geladen.  Unter Treffen 2013 gibt es weitere Infos.

Gruß Martin

Offline Thomas

  • Foren Junior
  • **
  • Beiträge: 225
    • S6 C4 Avant AAN RS++
    • Daihatsu Trevis Sport
Antw:3. Audi - Treffen in 48565 Steinfurt
« Antwort #2 am: Montag 19 August 2013, 22:22:57 »
Moin Martin!

Da ich auf deiner Seite nichts finde mache ich das mal so.
Ich werde mit mindestens einem Kollegen kommen. 2-3 Fahrzeuge.

Hast Du eventuell noch eine Heckklappe und einen Stoßfänger vom S6 C4 da?
Wenn ja was musst Du dafür haben?

Ich hätte noch einen AAN Motor da, der bedarf einer grünlichen Überholung.
Bilder zu dem Motor findest Du im Turboforum. Vielleicht kommst Du mir mit den angefragten Teilen etwas entgegen wenn ich Dir den mitbringe?

Gruß
Thomas Klaaßen
S6 C4 Avant AAN, RS+++ TTH480

Offline Martin

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 53
Antw:3. Audi - Treffen in 48565 Steinfurt
« Antwort #3 am: Montag 19 August 2013, 23:44:43 »
Na da schauen wir mal. :zwinker:

Offline Bbenne123

  • Foren Junior
  • **
  • Beiträge: 221
    • 200 20V Brilliant
    • 200 20v Perlmutt
    • 200 20v Perlmutt Avant
    • Audi 100 Sport Panthero
Antw:3. Audi - Treffen in 48565 Steinfurt
« Antwort #4 am: Dienstag 20 August 2013, 00:56:13 »
War ja mit meinem Vater letztes Jahr schon da (schwarze 220V Limo) und mal sehen, ob es dieses Jahr auch wieder klappt.
Kann allerdings nichts versprechen, versuche es jedoch einzurichten, da das Treffen echt schön und lohnenswert war  (um mal ein paar Forenmitglieder zu animieren :D)

Offline Martin

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 53
Antw:3. Audi - Treffen in 48565 Steinfurt
« Antwort #5 am: Mittwoch 21 August 2013, 17:52:20 »
Thomas soll der nur überholt oder auch etwas verändert werden?