Autor Thema: 6. Audi-Treffen in Hamburg am. 14.08.2021  (Gelesen 573 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline abingdoni

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3
6. Audi-Treffen in Hamburg am. 14.08.2021
« am: Sonntag 27 Juni 2021, 01:32:08 »
Achtung ! Achtung !

6. Audi-Treffen in Hamburg am. 14.08.2021

Hallo Freunde/innen der vier Ringe!

der Termin am 14.08.2021 ist für uns im Terminkalender der Olditanke. Wir werden schon ab 9 Uhr vor Ort sein. Das Team der Olditanke in ihrem Erfrischungsraum schon ab 6 Uhr.

Bei Fragen könnt Ihr Euch an uns wenden. Bei etwaigen Änderungen melden wir uns rechtzeitig mit Informationen. Kai steht im ständigen Kontakt mit der Olditanke.

Die Regeln zur Eindämmung der Corona-Pandemie müssen beachtet werden. https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/coronavirus/Corona-Lockerungen-Diese-Regeln-gelten-jetzt-in-Hamburg,coronavirus2248.html

Wir freuen uns wieder auf Euch und Eure Young- und Oldtimer. Wird sicher wieder ein Supertreffen.
Herzliche Grüße aus Hamburg von Kai Oppertshäuser und Gerd Walter

Veranstaltungsort: Olditanke Hamburg, Billhorner Röhrendamm 4, 20539 Hamburg

https://www.tankstelle-brandshof.de/

Offline abingdoni

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3
Antw:6. Audi-Treffen in Hamburg am. 14.08.2021
« Antwort #1 am: Dienstag 10 August 2021, 10:54:46 »
Hier die letzte Info zum Audi-Treffen am 14.08.2021

Gesendet mit der GMX Mail App

Anfang der weitergeleiteten E-Mail


Von: "Jann de Boer" <jann@tankstelle-brandshof.de>
Datum: 10. August 2021
An: Kai.Oppi@gmx.de
Cc:
Betreff: Re: Vorplanung Markentreffen 2021 an der Oldtimer Tankstelle
Moin Kai,
das Absagen geht leider weiter - es tut mir leid und in der Seele weh…!
Hier mein veröffentlichter Text - bitte auch entsprechend über Eure Kanäle verbreiten:

Leider muss auch das für kommenden Sonnabend geplante „Audi-Treffen“ nun abgesagt werden. Offiziell gibt es noch immer keine Lockerungen für Veranstaltungen. Auch unter freiem Himmel dürfen ohne festen Sitzplatz max. 250 Personen zusammenkommen. Dazu gilt dann Maskenpflicht, Eingangskontrolle mit Registrierung etc. - dies ist leider bei uns nicht umsetzbar! Der Hof der Oldtimer Tankstelle ist an den Wochenenden aber zum parken geöffnet. Nach Registrierung per Luca- oder Corona-Warn-App oder ausgefülltem Handzettel dürfen an unseren Tischen sitzend Speisen und Getränke verzehrt werden. Der Erfrischungsraum bietet weiterhin einen Außer-Haus-Verkauf zum Mitnehmen an. Wir freuen uns über Ihren Besuch, bitten aber um Umsicht bei der Abstandsregelung, das Tragen einer Maske innerhalb des Gebäudes und um Rücksicht auf andere Gäste und unser Personal. Eure Tankstellenmannschaft

https://www.tankstelle-brandshof.de/veranstaltungen/uebersicht/details/audi-treffen-122.html

Der Hof hat wie gesagt zum Parken geöffnet - wir freuen uns dennoch über einige schöne Audis ;)

Gruß Jann
(und hoffentlich auf ein besseres Jahr 2022)

Offline abingdoni

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3
Antw:6. Audi-Treffen in Hamburg am. 14.08.2021
« Antwort #2 am: Montag 6 September 2021, 18:36:35 »
Hallo Freunde,

hier nochmal eine kurze Nachlese zum "nicht stattgefundenem" Treffen. Über 50 Audis hatten sich im Laufe des Tages an der Olditanke eingefunden. Später dann auch einige Fahrzeuge anderer Marken, weil der Platz auf der Tanke nicht ausschließlich für uns reserviert war.



Wir hoffen dann auf ein Treffen 2022 im gewohnten Format. Unter dem nachfolgenden Link haben wir ein kleines Video bei youtube eingestellt:

Liebe Grüße von Kai und Gerd aus Hamburg

https://www.youtube.com/watch?v=g7rFcI6Mpb8&t=351s