" /> Diebstahl 200 20V Avant - Allgemeines - Audi Turbo Forum.de - DAS private Audi 5 Zylinder Turbo Forum

Autor Thema: Diebstahl 200 20V Avant  (Gelesen 24987 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kai aus dem Keller

  • Foren Inventar
  • ***
  • Beiträge: 294
    • 200 20V rot
    • 200 20V schwarz
    • 200 20V Avant silber
    • V8 4,2 blau, 100TQ Sport
Diebstahl 200 20V Avant
« am: Dienstag 12 Juli 2016, 07:17:05 »
Moin!
im forum.group44.de wurde ein Audi 200 20V Avant geklaut. Ich habe den Beitrag mal kopiert und hier eingestellt, falls Jemand Hinweise hat, bzw. falls irgendwo verdächtige Teile auftauchen sollten, bitte melden!
Hier der Beitrag:
Guten Tag, Allerseits,
hoffe, daß ich hier in der Plauderecke richtig bin: Mein Audi 200 Avant quattro 20V wurde am Samstag, den 9. Juli 2016 in Leipzig gestohlen ...
Fahrzeug ist papyrusmetallic (dreckiges grün), innen beige (travertin) in Teilleder, mit 17 Zoll RONAL-Felgen und Sommerbereifung. Kennzeichen WM-MT 308. Optisch nicht ganz auf der Höhe (Kotflügel vorne, Heckklappe usw., Innen-Himmel loose), technisch aber sehr gut in Schuß.
Natürlich hätte ich das Auto gerne wieder ...
Wenn also jemand dazu irgendeine Idee hat, wie das Auto wieder zu finden ist: ich bin für jeden Hinweis dankbar!
Bild folgt.
Viele Grüße,
alpinist.

Hier ein Bild des vermissten: http://forum.group44.de/download/file.php?id=46403&mode=view
200 20V TQ, Außer Licht muss man auch Leistung haben!!