Autor Thema: Einzelzünder aus dem Raum Stuttgart gesucht  (Gelesen 7225 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Jan_S2

  • Foren Held
  • *****
  • Beiträge: 1154
Einzelzünder aus dem Raum Stuttgart gesucht
« am: Montag 1 April 2013, 22:02:16 »
Hallo zusammen,

wer von euch kommt denn aus dem Raum Stuttgart und fährt nen AAN/ABY/ADU oder nen 3B mit ruhender Zündung?

Würde gerne mein AAN STG ohne WFS mal dranhängen und sehen ob der Wagen anspringt, bzw mein STG testen ob heile oder defekt ist.

Wäre nett wenn sich jemand melden würde.

Es geht nicht darum mit meinem STG/Datenstand zu fahren, sondern wirklich nur einmal STG dran, starten und wenn er anspringt sofort wieder aus, mehr nicht.

"Einzugsbebiet" wäre bis Reutlingen im Süden und bis Heilbronn im Norden. Osten &Westen natürlich ebenfalls wilkommen.



Gruß Jan

Offline Silverjohn

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 5
Antw:Einzelzünder aus dem Raum Stuttgart gesucht
« Antwort #1 am: Sonntag 30 Juni 2013, 21:44:24 »
Hallo Jan,
hab es leider jetzt erst gelesen.
Ist es noch aktuell?
Hab nen 3b mit ruhender Zündung der in LB steht.
Fall´s es noch aktuell ist, melde dich.
Gruß
David