Autor Thema: Wintertreffen an der Autostadt Wolfsburg  (Gelesen 10966 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Audi5000-GF-A2

  • Foren Inventar
  • ***
  • Beiträge: 267
    • Audi 5000 20VTQ
    • Audi 80 B3 quattro 1,9l
Wintertreffen an der Autostadt Wolfsburg
« am: Sonntag 29 Januar 2012, 22:13:44 »
Moin,

habe einen Auszug hier eingefügt über ein Treffen was bei uns immer gut besucht wird.

Ist aus einem anderen Forum hier eingefügt.

———————————————

 [38440] 11. Wintertreffen am 19.02.2012 in der Autostadt WOB
von Michael » Mo 9. Jan 2012, 15:04
Auch im Jahr 2012 gibt es das Audi-Wintertreffen in der Autostadt Wolfsburg, um die persönlichen Kontakte auch zwischen den vielen Treffen im Sommer zu pflegen.

Der Termin ist wie immer der dritte Sonntag im Februar und somit der 19.02.2012 ab 11.00 Uhr

Wie in den vergangenen Jahren, wird für uns wieder ein Parkplatzbereich abgesperrt.

Erstmalig gibt es im Rahmen des Treffens auch eine kleine PickUp-Ecke.   

Da es bei den letzten Malen sehr gut angenommen wurde, dass das Essen gleich zu Beginn des Besuchs in der Autostadt stattgefunden hat, werde ich das in diesem Jahr wieder so machen.
Ein Zeitfenster für einen gemeinsamen gemütlichen Ausklang wird auch wieder möglich sein, allerdings auch diesmal wieder ohne Reservierung.

Da es im vergangenen Jahr leider keine Kompromissbereitschaft seitens der Autostadt bezüglich VW-Currywurst mit Pommes mit Reservierung gab, werde ich es dieses Jahr erneut versuchen.

Auch diesmal werde ich es so einplanen, dass die Eintrittskarten gegen Vorkasse am Stück abgeholt werden, um den Stau an den Kassen zu vermeiden. Wer diesen Service in Anspruch nehmen möchte, zahlt also bis 1230 Uhr auf dem Parkplatz, wird in eine Liste eingetragen und bekommt dann seine Karte(n) dort auch ausgehändigt, sobald sie gekauft sind.

Der Ablauf gestaltet sich wie folgt:

-ab 11.00 Uhr Eintreffen der Teilnehmer auf dem Parkplatz vor dem ServiceHaus am Mittellandkanal.
-13.00 Uhr gemeinsamer Besuch der Autostadt
-13.30 Uhr obligatorisches Essen von VW-Currywurst in einem Restaurant der Autostadt *
-Im Anschluss Besichtigung der Autostadt in individuellen Gruppen auf eigene Faust
-ab 17.00 Uhr gemütlicher Ausklang des Tages in einem Restaurant der Autostadt *
Im Anschluss Heimreise der Teilnehmer


Eine ungefähre Anzahl der teilnehmenden Fahrzeuge muss ich etwa 2 Wochen vor dem Termin wegen der Reservierung an die Autostadt melden. Daher bitte rechtzeitig neben diesem Thread auch eine kurze Mail (am besten unter Angabe des Usernamens/Clubs) an wintertreffen@deravant.de. Dabei auch nicht vergessen zu erwähnen, ob und mit wievielen Personen Ihr am gemeinsamen Currywurst-Essen teilnehmen möchtet, da ich hierfür Plätze reservieren muss, die fix sind. Natürlich darf auch gern spontan und ohne Anmeldung teilgenommen werden.

Weitere Informationen zur Autostadt findet Ihr unter http://www.autostadt.de.

* wird nach Klärung genau bekanntgegeben.
Gruß Michael

DerAvant.de   mit Avant-Fahrerdatenbank
DerTT.de   mit TT-Fahrerdatenbank
derAMAROK.de

———————————————

MfG. Marco.

Offline Audi5000-GF-A2

  • Foren Inventar
  • ***
  • Beiträge: 267
    • Audi 5000 20VTQ
    • Audi 80 B3 quattro 1,9l
Re: Wintertreffen an der Autostadt Wolfsburg
« Antwort #1 am: Sonntag 19 Februar 2012, 13:46:06 »
Hier ein schönes Fahrzeug beim Treffen:



























Sehr schöne der Typ 85 Quattro Treser.

MfG.