Allgemeines > Allgemeines

Freiwillige/r gesucht für Umbau auf FSI Zündspulen (ABY/AAN/ADU)

<< < (2/8) > >>

tbodervettefan:
Hey Danke für die Info, unserer schnurrt super - zum Glück - da ist ein Umbau derzeit wohl nicht nützlich.....Gruß Thomas

W12:

--- Zitat von: Vmax13 am Freitag  2 März 2012, 22:00:57 ---Eine Zündendstufe kostet bei Audi neu etwa 220€,
--- Ende Zitat ---
Hm? Ich habe im Zubehör, deutsche Markenware (Hella?) irgendwas mit 75€ im Kopf.

Und die FSI-Spulen sollen wohl eine andere Bursttime benötigen, mit dem AAN/ADU-Stg laufen die wohl zu heiss.

alex256:
Ich würde mich als frewilig evtl. erklären, nur wie stellst du dir das genau vor?...und welche Spulen werden dabei benutzt?...

gruß

Audi5000-GF-A2:
Moin,










So könnte das später auch aussehen, 3B und 7A VD müssen angepasst werden.
Im AAN, ABY und ADU passt es ohne Probleme aber werden auch heißer da die alte Zündleiste die Hitze hält.

MfG.

speedrs4:
Moin

schon die speziellen Kabelschuhe mit Steckgehäuse/Einzelabdichtungen für Spulen kosten 100,- Euro !

Denkt auch dran, das ein verkürzen der Spulenschließzeit im Eprom nötig ist !

links im Bild der "richtige" Kabelschuh", rechts der ungeignete für normale Kontaktierung.




Tom

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln