" /> Kennt sich jemand mit den KMS Steuerungen aus? - Allgemeines - Audi Turbo Forum.de - DAS private Audi 5 Zylinder Turbo Forum

Autor Thema: Kennt sich jemand mit den KMS Steuerungen aus?  (Gelesen 16955 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline overboost

  • Foren Junior
  • **
  • Beiträge: 152
Kennt sich jemand mit den KMS Steuerungen aus?
« am: Donnerstag 12 März 2015, 21:09:56 »
Hallo Leute,

Ich bin gerade dabei mein Audi Coupe Gt5s von Vergaser auf Einspritzer umzubauen und habe mich für die KMS Fa23 entschieden, da ich eigentlich nur den Vergaser weg haben wollte und die originale Zündung für meine zwecke vollkommen ausreicht!

Leider habe ich jetzt ein paar Probleme damit und suche jemanden der sich damit gut auskennt und mir event. ein paar Fragen beantworten kann!?

Gruss
Mario