Autor Thema: Jahresevent 2023 FR bis DI 30.Sept 2.Okt und Besuch des Audi Forums  (Gelesen 9350 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline rs3audirs3

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3
Jahresevent 2023 FR bis DI 30.Sept 2.Okt und Besuch des Audi Forums
« am: Dienstag 19 September 2023, 16:02:55 »
für alle Audi Fahrer/innen Lang haben wir drauf hingefibert, nun ist's soweit Ihr dürft Euch auf ein geiles Event über fünf Tage (Rundreise durch DE, CH, AT, FR ) freuen; Ihr entscheidet selbst wo Ihr dabei sein wollt  :)

(sehr kurze Zusammenfassung)
8) Freitagnachmittag (29.09) zügige Süd-SChwarzwald- Ausfahrt Start bei Basel, D-79379

8) Samstag: Besuch des Audi Forums (D-74172 NSU) inkl. Parken vor der Piazza, Führung (kostenfrei für ersten 30 Anmeldungen) im Museum, Dia/Video-show der vergangenen Events; Mittagessen*, erstmals Pokale in verschiedenen (üblichen, aber auch mal ganz anders) Kategorien , (wer mag) es gibt diesmal auch ne Challenge mit 3 Teams, Besuch des Turms, Ausstellung/ Parken im Schlosspark, Abendessen

8) Sonntag: Atemberaubende Rundfahrt (inkl. Pässe) (Start Basel/Zürich) durch die Schweiz inkl. Bergbahnfahrt (wird von allen Interessenten abgestimmt, wo), Lunch und ein paar grandiose Fotospots (auch für unseren Club-Kalender). Challenge auf ner Autorennbahn (ähnlich Carrera-Bahn) (kostenfrei)

8) Montag: Die schönsten Sehenswürdigkeiten und Straßen rund um den Bodensee kennenlernen (Start Rheinfall), Besichtigung des Rheinfallmuseum inkl. Abends Grillen und austauschen

8) Dienstag: Heute erkunden wir das Elsass über eher unbekannten Straßen. Wer das Bedürfnis hat, den Sonnenaufgang aufm Grand Ballon mitzuerleben, ist herzlich bei unserer zügigen Morgenrunde eingeladen. Später starten wir dann unsere eigentliche, gemütliche Ausfahrt mit ein paar Sehenswürdigkeiten und tollen Aussichtspunkten. Das Event lassen wir dann beim Andi zu Hause ausklingen, wer mag.

An allen Tagen wird es je Fahrzeug ein Erinnerungsfoto (max. 5/5 Tage) gedruckt; diese erhaltet Ihr dann per Post nachgesandt oder falls Ihr wünscht beim nächsten Treffen übergeben. Für das ganze Event verlangen wir erstmals einen kleinen Deckungsbeitrag von 10 € (für die ganzen 5 Tage).

! Bzgl. gemeinsamer Ausfahrt (Info) und Platzanzahl, bitte um Deine Rückmeldung bzgl. Interesse, egal ob nur ein halber Tag oder die ganzen fünf Tage!Wir freuen uns schon alle Mega auf unser Megaevent und das soll richtig grandios werden, aber lasst Euch überraschen

Andi

Das war dieses Jahr im in Neckarsulm, dort durften wir auch mit Drohnen fliegen
« Letzte Änderung: Donnerstag 21 September 2023, 23:04:00 von Andi T. »

Offline rs3audirs3

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3
Antw:Jahresevent 2023 FR bis DI 30.Sept 2.Okt und Besuch des Audi Forums
« Antwort #1 am: Samstag 23 September 2023, 01:03:20 »
Guten Morgen  :),

danke an Andi fürs Freischalten des Beitrags, ja entschuldigt, dass ich da so vorgeprescht bin.

Dann möchte ich mal noch folgende Infos hinzufügen:

Also wir sind die Audi 5 Zylinder Community BW & CH und wir sind so ca. 70% 5 Zylinder RS3/TTRS und 25% vom A1-R8... Ich dachte einfach das passt evtl. ganz gut neue + und ECHTE 5 Zylinder. Ja und ich mache eben kommendes Wochenende ein Audi-Event über 5 Tage.

Also quasi startet die 5-Tages-Tour ca. 20 km von Basel aus und endet nach fünf Tagen wieder dort, aber man kann auch nur ein Tag dabei sein, wie es eben passt.

Bzgl. Anmeldung schreibt Ihr gerne hier unter die Nachricht oder mir eine pn (auch wegen den Hotel-Empfehlungen, falls interessant; das würde wohl den Theard sprengen, ich habe versucht alles möglichst kompakt zusammenzufassen).

Bei Fragen einfach fragen  ;D

Danke Andi für die Freigabe

Viele Grüße Andi

Offline rs3audirs3

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3
Antw:Jahresevent 2023 FR bis DI 30.Sept 2.Okt und Besuch des Audi Forums
« Antwort #2 am: Montag 25 September 2023, 23:03:03 »
Fürn Samstag auf der Audi Piazza haben wir nur noch für 14 Plätze(Autos) von 30 Platz, wer Interesse hat, bitte anmelden oder uns eine PN zukommen lassen. An den anderen Tagen hat es noch genügend Plätze (bis auf Sonntag). Wir freuen uns drauf und Danke, dass wir es hier reinstellen durften. 😎🫶🙏