10V und 20V Turbo Motoren > Ansaugtrakt

2 Kammer Saugrohr

(1/12) > >>

HMSport:
Hat jemand Erfahrung mit einem 2 Kammer Saugrohr beim 20V

Martin W.:
Moin !

Vorab wünsche ich viel Spaß hier im Forum !

Erfahrungen mit einem 2 Kammer Saugrohr hat auf jeden Fall der Lehmann ... Nur wird er das so nicht ausplaudern  :-\

Zusammen gefasst wird es in etwa so aussehen  das es auf jeden Fall besser ist als ein Einkammer da bis heute annähernd alle Turbo's bei denen es nicht auf die Kosten ankommt ein Zweikammer-Saugrohr haben !

Möchtest Du einfach Info's oder hast Du eins bzw was willst Du bauen ?

HMSport:
Ich habe ein Zweikammersaugrohr aus einem 20V Urquattro.
Wir haben durch den Umbau von ein auf Zweikammer in Verbindung mit der Abstimmung am Prüfstand einen erheblichen
Leistungszuwachs bekommen.

Unsere Fahrzeugdaten: Audi S2
         Motorsteuerung: Trijekt
                   Gewicht:1160kg
                  Hubraum: 2,3l
                Turbolader: GT 3040
              Abgasanlage: 82mm
                     Kolben : HM
               Verdichtung: 8.0/1
                 Und vieles mehr
Diese Saugrohre sind bekanntlich schwer zu bekommen. Ich habe mich daher entschieden einige Exemplare nachzubauen.

Quattrofahrer:
 ;D

He he, wäre ja toll wenn du mal Bilder von dem Uri 20V Saugrohr einstellen könntest.  ;D

Martin W.:
Moin !

Ja, Bilder würden mich auch interessieren ... Auch von dem 2-Kammer PKM Saugrohr !

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln