10V und 20V Turbo Motoren > Ansaugtrakt

Ansaugschlauch 10v Turbo im Typ89/B4

(1/1)

AudiCoupe10vt:
Hallo!
Ich bin neu hier und bin gerade dabei, mein Typ89 Coupe auf 10v Turbo (MC2) mit Motronic umzubauen! Nun habe ich das Problem, dass ich keinen Platz für den Ansaugschlauch zwischen Luftmassenmesser und Turbolader finde.
Vielleicht kann mir jemand helfen!
Bin für jeden Tipp dankbar!

Lg aus Österreich

Tille:
Hallo,

du wirst dort kein Platz finden. Ich habe 2 verschiedene Versionen gefahren. 1. mit offenem Luffi nach unten weg 2. das Stehblech vom schlossträger soweit bearbeitet das dort Platz ist. Ansaugschlauch am besten selber bauen.

Grüße

AudiCoupe10vt:
Danke! Unten rum hab ich mir auch schon gedacht.
Hast du eventuell ein Bild vom bearbeiteten Schlossträger?

Tille:
(Sorry, but you are not allowed to access the gallery)

AudiCoupe10vt:
Perfekt, danke! Dann kann ich am Wochenende weiter basteln :)

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln