Autor Thema: Ladedruckverlauf Serien-3b  (Gelesen 4510 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Martin W.

  • 1. Moderator
  • ******
  • Beiträge: 1362
  • Der Querdenker
    • Audi S8 AKH
    • Audi quattro MB
Ladedruckverlauf Serien-3b
« am: Montag 19 April 2010, 17:56:35 »
Moin !

Fährt hier jemand einen Serien 3b Motor und hat eine Ladedruckanzeige verbaut ?

Wenn ja würden mich die angezeigten Drücke ab 2500 U/min im 5. Gang unter Volllast interessieren ... Ich sag mal in Schritten von 500 U/min !


Hab ein anderes N75 verbaut und ein vorher / nacher Vergleich ist leider nicht möglich da das Ding was drin war defekt ist  :rolleyes:
Gruß Martin
ACHTUNG : ALLE meine Tipps und Hinweise nach bestem Wissen und Gewissen jedoch OHNE Gewähr !!! Arbeiten am Motor/Auto können bei unsachgemäßer Ausführung zu erheblichen Folgeschäden führen ... Die Verantwortung übernimmt der Mann der mit dem Schraubenschlüssel in der Hand am Auto/Motor gearbeitet hat !