Nabend,ich habe auch immer so wie Silverliner geschrieben hat, die Luftstrecke vom Lader bis vor der Drosselklappe zuerst abgedrückt und die muß Dicht sein(Druck muß stehen bleiben).Dannach das ganze System abgedrückt und schnell mit Lecksuchspray(oder Spüli) die ganzen Verbindungsstellen eingesprüht um zu sehen wo es Undicht ist (Schaumbildung)!! Dabei nicht die Einsritzdüsen außer acht lassen,die Gummidichtungen waren bei meinen ganzen 20v immer Undicht.!!!!!!!!
Es besteht bei der ganzen Sache nur ein prob.,beim abdrücken ist eine viel geringere Temp. als beim fahren mit Vollast so werden die Thermischen belastungen ziemlich hoch auf das Material sein.Ich wollte damit sagen das ich nicht weiß ob sich ein z.b. Silikonschlauch bei ziemlich hohen temp genauso verhält wie bei niedrigen Temp..Da stimme ich Silverliner zu das da besonders drauf geachtet werden muß. mfg