Autor Thema: Kappen Einspritzventil ABY  (Gelesen 5603 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kryptonite

  • Foren Junior
  • **
  • Beiträge: 117
Kappen Einspritzventil ABY
« am: Mittwoch 25 März 2015, 22:43:14 »
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:
Beim demontieren meiner Einspritzleiste (ABY) ist mir von einer Einspritzdüse die aufgesteckte Kappe am Düsenausgang kaputt gegangen. Bei Audi gibt es leider nur die gesamt Düse und keine Einzelteile.
War bereits beim Bosch Shop, die konnten mir nicht weiterhelfen. Beim stöbern im Netz bin ich auf die Bosch Nummer 030198031 (Dichtungssatz Einspritzdüse mit Kappe) gestoßen, jedoch ist unklar ob das für die ABY Düsen passt.
Hatte hier jemand bereits dieses Problem und kann mir vielleicht weiterhelfen?
stärker mit KKK Turbolader

Audi A4 1.8T      -> K04
Audi S2 Coupe   -> K27.2
Audi S2 Avant    -> K24