10V und 20V Turbo Motoren > Ansaugtrakt

Drucktest: Wie genau KGE abklemmen?

(1/1)

Hobbyaudischrauber:
Hi zusammen, ist vielleicht ne blöde Frage aber wo und wie genau klemme ich denn für den Drucktest am 220V die KGE ab?

Grüße.

Hobbyaudischrauber:
Also villeicht noch mal genauer: Quetscht ihr sie zu? Unten am Block oder hinten unter der Drosselklappe? Oder baut ihr sie weg? Unten am Block oder hinten unter der  Drosselklappe? Setzt ihr dann Blindstopfen rein? Wie viel Druck kann ich dann beim Test geben? Danke für Hinweise...

Sparxx:
das Verschließen ist keine Wissenschaft. Mach da einen Stopfen rein mit Schelle oder kneife das zu, was ich nicht mehr mache, da die Schläuche darunter leiden.
1bar reicht normalerweise, dann hört man was oder auch nicht, wenn dicht....

Hobbyaudischrauber:
Merci. Also unten am Block lösen und Stopfen drauf...?

Sparxx:
normalerweise oben, aber unten ist natürlich besser. Ob sich das unten lohnt .....

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln