Nabend Männer,
die Saison ist vorbei und ich möchte mich mal wieder einem neuen Projekt widmen.
Ich würde gern meinen 3B im S2 auf kurzen Ansaugweg umbauen, allerdings muss ich gesetehen, dass ich dafür nicht unbedingt 2.000 + Euro für die Wagner-Komplettlösung ausgeben möchte.
Ich habe jetzt günstig eine umgeschweißte AAN-Ansaugbrücke bekommen, also mit Drosselklappe ganz vorn statt mittig. Hier muss ja noch einiges geändert werden, z.B.:
- neuer Gaszug (vom 80er NG soll passen)
- Servopumpe nach unten setzen (mit neuem Halter, selber bauen, gibt's aber glaub ich auch fertig) + kürzerer Riemen
- AAN Einspritzleiste
- Unterdruckleitungen umstricken
-
LLK- sicher noch einiges mehr, was im Laufe des Umbaus noch kommt.
Das größte Fragezeichen habe ich im Moment noch beim
LLK. Im Moment ist ein RS-
LLK an meiner 3B-Traverse mit angeschweißtem Halter verbaut. Ich möchte eigentlich ungern am RS2-
LLK rumschweißen (lassen). Weiß da jemand eine sinnvolle Alternative? Die 1.000 Euro für den Wagner-
LLK inkl. Traverse sind nicht wirklich eine Alternative.
Vielleicht hat ja auch jemand was liegen.
Freue mich über Meinungen und Tipps!
Besten Gruß,
Kalle