" /> Kurze Frage zur Wagner Ansaugbrücke + original Einspritzdüsen - Ansaugtrakt - Audi Turbo Forum.de - DAS private Audi 5 Zylinder Turbo Forum

Autor Thema: Kurze Frage zur Wagner Ansaugbrücke + original Einspritzdüsen  (Gelesen 5735 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Chefk0ch

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 21
Kurze Frage zur Wagner Ansaugbrücke + original Einspritzdüsen
« am: Montag 7 Februar 2022, 11:37:06 »
Hi,

habe inzwischen eine bezahlbare Wagner Ansaugbrücke bekommen.
Es sieht für mich nicht so aus, als wäre die Ansaugbrücke dafür vorgesehen, die originalen Einsätze für die Einspritzdüsen einzuschrauben?
Habe die AAN Einspritzleiste bereits von den Haltern entfernt und will nun neue anschweißen, wundere mich aber über den Sitz der Düsen in der Brücke. Festgeschraubt wird es sich wahrscheinlich nicht viel bewegen können, aber die originalen AAN Düsen sitzen in der Wagner Brücke sehr locker.
Vielleicht kann ja jemand etwas dazu sagen, da die Düsen ansonsten normal in der Brücke sitzen.

Gruß


Offline Doc

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 93
    • 8C27L9
Antw:Kurze Frage zur Wagner Ansaugbrücke + original Einspritzdüsen
« Antwort #1 am: Montag 7 Februar 2022, 21:20:21 »
Das sollte passen. Fehlen in der Wagner Brücke die Einsätze?

Offline Chefk0ch

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 21
Antw:Kurze Frage zur Wagner Ansaugbrücke + original Einspritzdüsen
« Antwort #2 am: Montag 7 Februar 2022, 22:13:00 »
Die originalen Einsätze passen definitiv nicht in die Wagner Brücke. Frage mich ob es andere dafür gibt..

Offline Jan_S2

  • Foren Held
  • *****
  • Beiträge: 1154
Antw:Kurze Frage zur Wagner Ansaugbrücke + original Einspritzdüsen
« Antwort #3 am: Dienstag 8 Februar 2022, 08:46:11 »
Hi

originale Düsen passen definitiv rein.
In der Brücke müssen so eine Art Einschraubeinsatz drin sein, da sonst das Loch für die Düse zu groß ist. Meinst du das ?
Die Einsätze (Plastik) gibts beim freundlichen.

Gruß Jan

Offline Chefk0ch

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 21
Antw:Kurze Frage zur Wagner Ansaugbrücke + original Einspritzdüsen
« Antwort #4 am: Dienstag 8 Februar 2022, 08:48:23 »
Hi,

habe die Einsätze hier, die lassen sich so aber definitiv nicht in die Wagner Brücke schrauben wie in die AAN Brücke.
Die Einspitzdüsenlöcher der Wagner Brücke sehen so aus wie die Einsätze, die Düsen können aber in der Wagner Brücke eben ziemlich viel wackeln.
Werde es mal testen und hoffe, dass da keine Falschluft gezogen wird.