Audi Turbo Forum.de - DAS private Audi 5 Zylinder Turbo Forum

10V und 20V Turbo Motoren => Ansaugtrakt => Thema gestartet von: Flori am Dienstag 18 Februar 2014, 10:03:23

Titel: Ladeluftkühler
Beitrag von: Flori am Dienstag 18 Februar 2014, 10:03:23
Guten Tag liebe Gemeinde,

da mein originaler LLK beim AAN undicht ist würde ich gerne einen größeren einpflanzen!!
Daher meine Frage ob das jemand mal gemacht hat? Falls ja gibt es Bilder, Skizzen oder Maße?
Danke schonmal!!
Mfg Flo
Titel: Antw:Ladeluftkühler
Beitrag von: Marko`s4 am Dienstag 18 Februar 2014, 20:02:23
Hallo,

haben einige schon gemacht. Entweder 2 Stück (links und rechts) oder einen Großen. Hab ich so. Allerdings ist die Klima nun raus. Und es mußte einiges angepasst werden.

Aber der Weg ist ja das Ziel ;-)

Gruß
Titel: Antw:Ladeluftkühler
Beitrag von: Landirenzo-7er am Dienstag 18 Februar 2014, 20:08:17
Ich hab die Version mit den zwei LLK. Beide Vollalu. Alle anderen Kühler bleiben original und der Ölkühler wandert als Mocal vor den Wasserkühler.