Audi Turbo Forum.de - DAS private Audi 5 Zylinder Turbo Forum

10V und 20V Turbo Motoren => Ansaugtrakt => Thema gestartet von: Eyk H am Montag 14 Juli 2014, 20:55:36

Titel: LLK HG-Motorsport
Beitrag von: Eyk H am Montag 14 Juli 2014, 20:55:36
Da ich für die neue Abstimmung gleich noch neuen LLK verbauen will, habe ich mich für einen von HG-Motorsport entschieden.
Man kann sich dort ja einen nach seinen Wünschen bauen lassen.

Zu meinem KFZ ;-)
220V
Neuer K24/7000 mit neuer Geometrie von TTE
3" AGA Eigenbau
Kurze Ansaugung
d.H. AAN Brücke, ZusatzWK nach oben gesetzt, VollaluWK kurz vom Golf2, BMW Vollalu LLK anstelle des ZusatzWK

Querrohr des Stoßstangenhalters wird durch Flachstahl ersetzt. Dadurch bekomme ich mehr Bauhöhe für den LLK.

Jetzt die Frage:
Einen
HF-R
oder
HF-T
LLK??
Ich tendiere zu dem HF-T, denke aber das er weniger Durchfluss als der HF-R hat.
Liege ich da richtig?

Freue mich auf Antworten.
Danke und MFG