10V und 20V Turbo Motoren > Ansaugtrakt

RS2 Ladeluftkühler an Aby Traverse??

(1/3) > >>

S2Coupe87:
Wollte mal fragen ob der RS2 LLK plug&play an die aby Traverse passt oder ob man die Halterung wie am 3b umarbeiten muss?

Gruss Jan

MansonS2:
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher,aber glaub der passt nicht P&P.
Dadurch das er breiter ist,sitzen die Befestigungslöcher am LaLuKü Eingang weiter links als beim normalen S2.

So ist´s bei mir. Ist zwar der Evo Rs2 von Wagner,die Verschraubung sind aber identisch...

S2Coupe87:
Ok das habe ich mir schon fast gedacht, sollte jedoch kein Problem darstellen. Danke auch fürs Bild, das schafft dann 100% Klarheit.

Gruss Jan

swoop:
Hallo, hier mal ein Vergleichsbild S2 zu RS2 LLK, man kann sehen, dass die Halterung beim RS2 weiter außen sitzt.

 (Sorry, but you are not allowed to access the gallery)

MfG

D.LiriumKK:
Moin Männer,

Ich klink mich hier mal ein.

Zum Thema „Plug&Play“. An meinem 3B Coupé war seit ich ihn habe eine RS2 Stoßstange dran. Habe in der Zwischenzeit dann mal den RS2 LLK eingebaut und den Halter geschweißt, ähnlich wie auf dem Bild oben.

Jetzt hat mir ein Hase dieses Jahr die Stoßstange zerstört.
Da mir optisch die S2 Stoßstange eh besser gefällt, will ich jetzt diese anbauen.
Dummerweise passt die Stoßstange um ein paar Millimeter nicht, da sie mit einer der Streben am LLK ansteht.

Das Problem werden doch diverse Leute hier schon gehabt haben.
Gibt’s da eine Standardlösung?
Denn LLK nach hinten setzen wär glaub ich doof, da die Riemenscheibe so schon recht dicht dran sitzt.
Die Strebe aus der Stoßstange schneiden wär auch doof, da hier auch die Gitter eingeklickt werden.

Wie habt ihr das gemacht?

Danke schonmal!

Besten Gruß,
Kalle

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln