Autor Thema: G4 und G28 Abstand messen und einstellen  (Gelesen 7154 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Martin W.

  • 1. Moderator
  • ******
  • Beiträge: 1362
  • Der Querdenker
    • Audi S8 AKH
    • Audi quattro MB
G4 und G28 Abstand messen und einstellen
« am: Samstag 18 Juni 2011, 10:35:03 »
Moin !

Im Rep-Leitfaden steht das der Abstand zwischen 0,45 bzw 0,5 und 1,25mm sein soll. Dort wird jedoch bei abgebautem Getriebe gemessen!

Und was soll man machen wenn man dieses Maß nicht hat ? Dazu habe ich gar nichts gefunden  :-\

DANKE und
Gruß Martin
ACHTUNG : ALLE meine Tipps und Hinweise nach bestem Wissen und Gewissen jedoch OHNE Gewähr !!! Arbeiten am Motor/Auto können bei unsachgemäßer Ausführung zu erheblichen Folgeschäden führen ... Die Verantwortung übernimmt der Mann der mit dem Schraubenschlüssel in der Hand am Auto/Motor gearbeitet hat !