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10V und 20V Turbo Motoren => Chiptuning und Elektrik => Thema gestartet von: Tille am Dienstag 7 Januar 2014, 20:44:17
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Moin,
ich bräuchte mal eure Unterstützung bei meinem Umbau auf 10v Turbo mit 3B Motronik.
Zündkerzen haben alle durchgehend funken.
Aber nur die Einspritzventile auf Zylinder 4 und 5 spritzen einmal ein nach dem mal den Schlüssel umdreht, und hören dann auf.
Ich habe folgende Teile getauscht:
- Zündverteiler inkl. Hallgeber
- Zündzeitpunkt Impulsgeber und Drehzahlgeber
- Steuergerät
Alle Einspritzventile haben 12V.
Wenn ich den andren Pol auf Masse anlege taktet die Düse und spritzt Benzin
Irgendjemand eine Idee?
Meine vermutung ist Kabelbruch, leider bin ich dem Thema nciht ganz so fit, was muss ich wie messen?
Danke und Gruß
Steffen
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Achja, ist original ein 90er Coupe NG Fronti.
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Soweit ich da was im Hinterkopf habe war da was mit dem Benzinpumpemrelais das bei so nem Umbau schaltungstechnisch was geändert werden muß.
Steck doch mal nen Normales 70er Relais (Mit Langen Kontakten) rein anstelle dessen und Teste.
Gruß
Manfred
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Hallo Manfred ,
Danke für den Tipp.
Wenn ich den Motor starte und den Rücklauf von der Benzinleiste ab Mache kommt dort Kraftstoff raus, heißt für mich die Pumpe läuft. Oder liege ich da falsch?
Grus
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liegen beim orgeln Startvorgang auch noch die 12volt pkus an den düsen an.
grus matthias
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Sinkt auf unter 1Volt, an allen Düsen...
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:) Probelm wurde behoben hehe
wird zeit er läuft...
hruß Matze
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Könntet ihr dann bitte genau beschreiben was die Lösung war, der nächste der diesen Fehler hat und danach sucht würde sich freuen wenn genau erklärt wird was die Ursache war und wie man diesen Fehler behebt
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Ein Stecker ist wohl beim zusammenbauen von dem sicherungskasten abgefallen! Oder wurde vergessen....war der blaue mit 2 blauen Kabeln welcher auf 87a gehört, angesteckt und schon läufts :) vielen Dank nochmal Matze :)