" /> 3B Seriendatensatz Eeprom Motor&Ladedruck - Chiptuning und Elektrik - Audi Turbo Forum.de - DAS private Audi 5 Zylinder Turbo Forum

Autor Thema: 3B Seriendatensatz Eeprom Motor&Ladedruck  (Gelesen 23383 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mr.Floppy

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 52
3B Seriendatensatz Eeprom Motor&Ladedruck
« am: Donnerstag 9 März 2017, 22:34:45 »
Moin allerseits,

Ich hätt' da mal ne Frage ;)
Ich bin auf der Suche nach einem originalen Datensatz für einen Audi 200 20v von April 89, entweder RR-datensatz, oder 3B-Datensatz.
Aufm Motor/Kopf ist 3B eingeschlagen, am Aufkleber im Kofferraum steht RR.

Ich habe zwar im Laufe der Zeit den ein oder anderen Datensatz gefunden und als Jäger und Sammler archiviert, aber - ich weiss nicht, ob man da einem überhaupt vertrauen kann, daß er das ist, was er vorgibt.

Im Zuge der Fehlersuche am 200er möchte ich nun ausschließen, daß eventuell am Originaldatensatz etwas nach 28 Jahren eventuell nicht mehr in Ordnung ist.

Danke Euch ;)

Grüße !

Roland

Offline Manu F

  • Foren Junior
  • **
  • Beiträge: 147
Antw:3B Seriendatensatz Eeprom Motor&Ladedruck
« Antwort #1 am: Donnerstag 9 März 2017, 23:50:22 »
Ich hab noch nen originalen Datensatz...
Falls du interesse hast melde dich per pn

Offline matzerm1

  • Foren Senior
  • ****
  • Beiträge: 973
Antw:3B Seriendatensatz Eeprom Motor&Ladedruck
« Antwort #2 am: Freitag 10 März 2017, 07:41:15 »
Hab ich  da.

Audi 90 Quattro Typ89 mit 10vTurbo
Audi 90 Quattro Typ89 mit 20vTurbo