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Hallo Andi, ich habe ihn bei einem befreundeten Betrieb ausgelesen. Da ich nur den neuen Stecker für mein Programm habe. Wir haben die Fehler mehrmals gelöscht. Der Ansaugtempperaturfühler kam sofort wieder und kurz darauf auch das Leerlaufventil. Jetzt leuchtet die Fehlerlampe die ganze Zeit. Ist es eigendlich richtig das Strom an dem Steckern von dem kleinen Wasserfühler unter dem Saugrohr anliegt obwohl die Zündung aus ist? Mein Vorgänger hatte schon einiges an dem Wagen gebastelt. Denn die Stecker haben sich mal berührt und es Funkte kurz. Vielleicht hat sich damit etwas abgeschossen oder eine Sicherung die ich noch nicht gefunden habe ist durchgebrannt. An dem Leerlaufventil liegt jedoch eine Spannung von ca 5 Volt an. Und das Ventil lässt sich auch leicht bewegen. Trotz der Fehler läuft der Motor nach seinem Umbau wie ein Uhrwerk. Sehr leise und Sparsam. Gruß Martin