" /> Audi S2 Coupe Relais Zusatzträger ??? - Chiptuning und Elektrik - Audi Turbo Forum.de - DAS private Audi 5 Zylinder Turbo Forum

Autor Thema: Audi S2 Coupe Relais Zusatzträger ???  (Gelesen 6060 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bernhard10V

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 89
Audi S2 Coupe Relais Zusatzträger ???
« am: Sonntag 26 Januar 2014, 00:56:41 »
Hallo!
 
Hab nen S2 3B Coupe 1991 mit Klima hab den mit ausgebautem Motor bzw. Motorschaden bekommen bin jetzt beim zusammenbauen draufgekommen das da auch die Relais abgezogen bzw. ausgebaut wurden. Hauptsicherungskasten fehlen einige und unter dem Armaturenbrett beim Zusatzrelaisträger wurden alle entfernt  >:( ???
Meine Frage hat vielleicht jemand Fotos von den Relaisträgern bzw. welche Relais (Nummern) wo verbaut sind , damit ich die fehlenden Relais besorgen und am richtigen Platz stecken kann. Hauptsicherungskasten hab ich schon fast alles bis auf 3 Stk.
Auto ist Coupe S2 BJ. 1991 Motor 3B mit Klima ohne SD.

Gruß und danke Bernhard

Offline Andi T.

  • Administrator
  • ******
  • Beiträge: 1616
    • Audi S2 3B |
    • Golf 6 1,4 TSI |
    • Tiguan 2L TDI 4Motion
    • Turbotechnikforum.de
Antw:Audi S2 Coupe Relais Zusatzträger ???
« Antwort #1 am: Sonntag 26 Januar 2014, 09:42:39 »
Servus Bernhard,

die Belegung des Zusatzrelaisträgers steht auch auf der Unterseite der unteren Ablage!
Ich stelle aber dennoch davon mal ein Foto ein wenn ich mich durch den Schnee an den Wagen gewühlt habe!  ;D
 
Hier noch ein Bild des Sicherungskasten von meinem S2 mit Klima!
(Sorry, but you are not allowed to access the gallery)
Gruß Andi


Das "Projekt" 
Die "Auflösung"
Projekt: 5+E

S2 Coupè MJ 91 MKB 3B, K16 2480DGB 8.88 GAAXK, eAusstellfenster, GRA. Euro 2.


Offline Bernhard10V

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 89
Antw:Audi S2 Coupe Relais Zusatzträger ???
« Antwort #2 am: Sonntag 26 Januar 2014, 14:24:28 »
Hallo!

Vielen Dank fürs Foto bei mir fehlt das Kraftstoffpumpen -Wischer-Kühlerlüfternachlaufrelais soviel ich jetzt gesehen habe.
Bei mir fehlt leider die untere Ablage wo das draufsteht.

Gruß und danke Bernhard