10V und 20V Turbo Motoren > Chiptuning und Elektrik

Audi S2 LMM und Lamba Fehlercodes und Leerlaufprobleme

<< < (6/7) > >>

Aut-Rider:
Hab ich leider keines zur hand.
Was mir noch als idee gekommen ist, da der vorbesitzer vorher mal einen rs step gefahren ist, muss ja teilweise der widerstand r201 getauscht werden, dieser sollte wiederrum für den lmm zuständig sein?
Könnte das mein problem sein??
Das der widerstand für den rs2 drinnen ist?
Welchen wert (ohm) müsste der original haben?
Aby 6.15??
Adu 5.62

Gruß Lukas

Sparxx:
Meine Vermutung zielte genau auf den Punkt mit dem umgebauten Stg.
Deshalb versuch mal ein anderes Stg. und lass das jetzige so wie es ist. Nicht wieder zurücklöten.
Alternativ dann einen anderen LMM probieren, der dann eben passt/passen könnte.

Aut-Rider:
Hi,
Wie äußert sich die wegfahrsperre, meiner hat ja keine, das steuergerät dass ich jetzt gekauft hab hat sie angeblich ausprogrammiert, startet aber nur für 1 sekunde und dann ist der motor wieder aus?
Nicht dass ich jetzt umsonst die chips umbaue. In dem versuch die sperre wegzubekommen

Gruß Lukas

matzerm1:
Wfs kann im Motor Chip ausgeschaltet werden

Aut-Rider:
Hallo,
Neue chips im steuergerät verbaut und er startet wie er soll und hält schön den leerlauf!
Lmm fehler ist auch nicht mehr im fehlerspeicher.
Hab bei den 2 steuergeräten die widerstände gemessen.
Bei dem neuen dass jetzt kein problem macht 6.17kohm gemessen, bei dem alten 6kohm.
Für einen rs datenstand bräuchte man doch die 5.6kohm oder.
Vielen dank für eure unterstüzung!
Gruß Lukas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln