So, hab heute einem VAG Mitarbeiter mein Problem geschildert, er hat mir geraten die Batterie abzuklemmen um den Fehlerspeicher ganz platt zu bekommen, weil ich ja schon Fehler gefunden hatte und es nicht besser wurde. Nach abklemmen der Battie war mein Standgasproblem weg, also auf zur Probefahrt ;-)... Und wer sags, immer noch Leistungsverlust =,( aber nicht mehr so massiv :-/ hab dann noch mehr rumgeforscht, das N75 gewechselt, beim ausbau des Ansaugschlauches hab ich ein Blick in den Turbolader geworfen, da wurde mir ganz schlecht, die ganzen Schaufelräder ansaugseitig total im arsch!!!!!! BILD folgt (gleich Frage: WER HAT EIN GEBRAUCHTEN TURBOLADER FÜR AUDI S2?) hab mir dann die Frage gestellt warum alle Schaufelräder kauputt sind?? Und, warum macht der immer noch Ladedruck XDXDXD?? Der schlauch zum
SUV war defekt :-O son scheiß... hab dann erstmal alles wieder zusammen gebaut um zu gucken was er macht mit dem neuen N75, er läuft =) zieht super durch, nach der Probefahrt hatte ich sogar eine Unterbodenbeleuchtung "enorm wie son Lader glühen kann XD" und der Keilriemen der LIMA war gerissen.. ARRRRR... also das urproblem ist gelöst ;-) mal sehen wie lange der Lader noch pusten kann :-/