10V und 20V Turbo Motoren > Chiptuning und Elektrik

Audi S4 TTH420 Umbau

(1/5) > >>

Audi89Coupe:
Grüße,
Ich baue nächste Woche mein S4 auf TTH420 Lader und RS2 Krümmer um.
Düsen könnte ich neue Original Bosch 440ccm EV1 bekommen, meine frage wäre jetzt sind die Düsen gut für 400-420Ps?
Wie sieht es aus mit dem Benzindruckregler? Liest man auch so viele verschiedene Dinge drüber, der eine meint 3Bar, der andere 3.8Bar...
Aktuelle Software ist eine MTM 303Ps mit Originalen 250KPA Sensor.
Motor ist neu Aufgebaut vor 15tkm mit Schmiedekolben, H-Schaft und Sputterlager.
Samcoschläuche und Tfsispulen sind auch schon drin.
Gibt es jemand im Raum Thüringen der sowas Abstimmt?
Mfg Audi89Coupe

Christian:
 die Düsen sind zu klein bei 3 bar
Der Drucksensor ist wahrscheinlich auch zu klein für die Leistung, würde ja nur bis 1,5 bar Ladedruck reichen

Audi89Coupe:
Mit 4bar druckregler passt es dann? Also 300Kpa einlöten?

Manu F:
3bar Druckregler mit 450ccm³ Bosch Düsen und 044'er Kraftstoffpumpoe funktioniert bei uns in Verbindung mit nem TTE420+ sehr gut, denke also dass die 440'er auch reichen werden!

Drucksensor sollte ein größerer rein, aber da fragst am besten den Abstimmer ;-)

GOTTLIKE:
Ladedrucksensor und größere Kraftstoffpumpe muss rein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln