Audi Turbo Forum.de - DAS private Audi 5 Zylinder Turbo Forum
10V und 20V Turbo Motoren => Chiptuning und Elektrik => Thema gestartet von: Stefan-S2 am Samstag 21 April 2012, 01:02:04
-
Hallo
hat jemand einen RLF wie ich die defekt ZS rausmessen kann ?
MfG
-
Originale ZS oder Stab-ZS?
-
Orginale sinds noch.
-
da würde ich mich doch auch gleich mal anschließen...
Da habe ich auch noch zwei Leisten rumfliegen wo ich gerne auch zwei eine machen würde!
gruß Manu
-
Auf Doof:
Einbauen und Stecker der Einspritzdüsen ziehen?
Oder alle messen und Ergebnisse vergleichen?
-
Hallo!
Mal was Anderes: Warum kann ich an keiner der originalen Einzelfunkenspulen den Sekundärwiderstand messen ? Habe meine Zündleiste sowieso grad draußen und wollte mal messen --> kommt an allen 5 Spulen unendlich Ohm raus ... Primär liegt zwischen 0,9 und 1,3 Ohm sollte also i.O. sein und das Auto läuft auch mit den Spulen.
MfG
-
schließ mich der frage an. Konnt ich auch net messen. lt. schaltplan von audi müssts aber gehen. sind aber sicherlich dioden drin, die eine rückinduktion verhindern. müsst dann aber in die andere richtung trotzdem zu messen gehen oder :?:
-
Mit dem Diodentest im Multi kannste aber auch nichts messen hab ich schon probiert .
Dann muss doch ab Werk dort eine Unterbrechung drin sein, aber wozu ??
Vielleicht wird dadurch die Rückinduktion verhindert ?!
MfG