JUHUUU, er läuft endlich!
Fehlerspeicher 0-0-0-0
Der, der mir das N75 verkauft hat wird Morgen erstmal ne E-Mail bekommen, rechne ja nicht gleich damit defekte Teile zu bekommen!
Hab alles nochmal durchgemessen, und irgendwie das Multimeter falsch eingestellt und dann gedacht es währen 33 Ohm am N75 was ja OK währe.
Echt warens aber 330
was ich aber nicht sofort rausgefunden hab.
Irgendwann war ichs Leid, weil ich nichts gefunden hab.
Hab mich dann beim Kumpel am S4 bedient, das N75 ausgebaut und dann festgestellt das das Multimeter falsch eingestellt war
Also ab rein damit und Testfahrt.
Naja, was soll ich sagen, 1,4 Bar gehen ab wie Feuer
Das Popoff ist bei dem Druck auch ohrenbetäubend
Nach zwei Kurven ging ein Schlauch flöten mit nem echt lauten "plopp", der ist jetzt aber wieder bombenfest, gut das ich nur Bolzenschellen genommen hab.
Morgen kommt die Front dran, dann noch den Innenraum komplettieren, polieren, und dann kommt der Audikorso.
Großes Danke nochmal an Alle die mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben!
MfG, Ghost