Audi Turbo Forum.de - DAS private Audi 5 Zylinder Turbo Forum

10V und 20V Turbo Motoren => Chiptuning und Elektrik => Thema gestartet von: AuthenticCinto am Dienstag 21 Januar 2020, 11:00:30

Titel: Empfehlenswerte Chiptuner
Beitrag von: AuthenticCinto am Dienstag 21 Januar 2020, 11:00:30
Hey Leute!

Ich bin schon seit ein paar Wochen am überlegen an meinem Audi A5 2.0 TDI 170 PS ein Chip Tuning durchführen zu lassen.

Leider fehlt mir auf diesem Gebiet aber jegliche Erfahrung oder Einschätzung.

Daher würde ich mich freuen, wenn mir jemand einen seriösen Chiptuner mit einem vernünftigen Preis empfehlen könnte.

Vielen Dank an Alle
Titel: Antw:Empfehlenswerte Chiptuner
Beitrag von: AuthenticCinto am Freitag 14 Februar 2020, 16:56:02
So, schade, dass hier scheinbar kaum mehr Aktivität vorhanden ist.

Habe mich jetzt nach längerer Überlegung dazu entschlossen mal eine Leistungssteigerung von Maxchip für meinen Audi A5 (https://www.maxchip.de/chiptuning/car/audi/a5-8t8f-2007-2016/) online zu bestellen.

Werde danach (bei Interesse) auch berichten und einen Leistungsprüfstand anfahren, um die wahren Werte zu überprüfen.
Titel: Antw:Empfehlenswerte Chiptuner
Beitrag von: Christian am Freitag 14 Februar 2020, 18:21:34
Liegt vielleicht daran , dass es kein alter 5-Zylinder ist
Titel: Antw:Empfehlenswerte Chiptuner
Beitrag von: AuthenticCinto am Samstag 15 Februar 2020, 10:45:29
Ich weiß, könnte aber ja auch jemand einen neueren als Zweitwagen haben wie ich :)
Titel: Antw:Empfehlenswerte Chiptuner
Beitrag von: Kapitaen Pluto am Dienstag 18 Februar 2020, 20:03:54
https://www.cts-performance.de/ (https://www.cts-performance.de/)