Autor Thema: Koch Fahrzeugtechnik Chip  (Gelesen 13108 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline SnyP

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 25
Koch Fahrzeugtechnik Chip
« am: Donnerstag 27 März 2014, 15:20:03 »
Ja moie!

Ich hatte mein MSTG gestern mal offen und habe festgestellt das schon ein Chip verbaut ist und zwar von der Firma "Koch Fahrzeugtechnik"

Wisst ihr was davon? Er ist nicht eingetragen, ich habe keine Daten oder Angaben dazu. Bräuchte mal Infos, habe bei ihnen angerufen und er sagte er hat keine Daten bzw Infos mehr zu dem Chip, meinte nur das er ca. 270 PS haben müsste.

Hier zwei Bilder:



Ich habe aber nur 1,1/1,2 Bar Ladedruck im overboost, das ist doch Standard, muss doch eig mehr sein oder? Hat noch einer so einen Chip verbaut?

Am wastegate ist auch rum geschraubt worden. Was genau muss ich mal messen.

Gruß und danke im vorraus!