Hi,
ich hab jetzt auch einen, auf norwegisch
Schwarzer Stecker -> Benzinpumpenrelais Pin87a
Grüner Stecker -> Klemme 30 über S21 für Diagnosestecker 1
Großer Stecker mit gr/gn Kabel bekommt Klemme 30 über Pin87 Benzinpumpenrelais, das ist die Lambdasondenheizung.
Die Kabel am Höhengeber gehen auf nen Codestecker und bleiben somit offen.
Der Sockel unterm Lenkrad ist nicht für Ölwarnrelais, sondern für das Relais der Zusatzwapu...
Der Motor "will" starten, beim drehen zündet er, sackt dann aber wieder ab.
Fehlerspeicher auslesen gestaltete sich erst schwierig, hab nicht erkannt das Stecker 1 Pin2 keine Masse hat, habe die dann erstmal vom Fahrzeug genommen um die Brücke herzustellen.
Fehlerspeicher gibt aus:
-Drehzahlgeber (nicht zu beachten weil Motor nicht läuft)
-Leerlaufschalter (kann auch nicht sein, durchgemessen und Stellgliedumschaltung funzt)
-Hallgeber (Kann auch net sein, habe 2 hier, die ich beide in Betrieb hatte bevor der Motor hochging)
Stellglieddiagnose klappt, schaltet alle Düsen und LLRV durch.
Hmmmm, werd heut Abend nochmal alles durchmessen müssen, vielleicht habt Ihr aber ne Idee...