" /> Frage zum S2 3B Kabelbaum - page 2 - Chiptuning und Elektrik - Audi Turbo Forum.de - DAS private Audi 5 Zylinder Turbo Forum

Autor Thema: Frage zum S2 3B Kabelbaum  (Gelesen 33598 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ghost 10V-T

  • Foren Inventar
  • ***
  • Beiträge: 326
  • MC3 Fahrer
    • Audi-Mania
Re: Frage zum S2 3B Kabelbaum
« Antwort #20 am: Freitag 15 Mai 2009, 14:46:51 »
Hi,

ich habe folgendes gefunden (für den Sensor) werde ich Sonntag prüfen, vorher keine Zeit.
Zur Info schreibe ich das mal nieder:

1= +
2= LD Signal
3= Masse

Zwischen 1 und 3 gemessen:
Nur Zündung an: ca 5,02 V
Laufender Motor: ca 5,02 V

Zwischen 2 und 3 gemessen
Nur Zündung an (0 Bar): ca 1,39 V
Laufender Motor (-0,4 Bar): ca 0,5 V
Bei Ca. 1 Bar: ca 3 V


Ich habe Zugriff auf 2 20V-T's, einer steht mit bei mir in der Garage, nur sind das beide S4 mit AAN  ;D
Mal sehen, vielleicht findet sich ja einer im Ruhrgebiet mit dem ich mal testen kann...
:arrow: REP und SLP Sammlung, wer welche braucht oder hat bitte melden FTP
:arrow: Verkaufe 10V Turbo Einspritzleiste für Motronic Umbau und Ladeluftkühler zum 10V Umbau im Audi 80/90

Offline Ghost 10V-T

  • Foren Inventar
  • ***
  • Beiträge: 326
  • MC3 Fahrer
    • Audi-Mania
Re: Frage zum S2 3B Kabelbaum
« Antwort #21 am: Montag 18 Mai 2009, 23:38:59 »
JUHUUU, er läuft endlich!

Fehlerspeicher 0-0-0-0  ;D
Der, der mir das N75 verkauft hat wird Morgen erstmal ne E-Mail bekommen, rechne ja nicht gleich damit defekte Teile zu bekommen!
Hab alles nochmal durchgemessen, und irgendwie das Multimeter falsch eingestellt und dann gedacht es währen 33 Ohm am N75 was ja OK währe.
Echt warens aber 330 :) was ich aber nicht sofort rausgefunden hab.

Irgendwann war ichs Leid, weil ich nichts gefunden hab.
Hab mich dann beim Kumpel am S4 bedient, das N75 ausgebaut und dann festgestellt das das Multimeter falsch eingestellt war  :rolleyes:
Also ab rein damit und Testfahrt.

Naja, was soll ich sagen, 1,4 Bar gehen ab wie Feuer  :driving: Das Popoff ist bei dem Druck auch ohrenbetäubend  ;D
Nach zwei Kurven ging ein Schlauch flöten mit nem echt lauten "plopp", der ist jetzt aber wieder bombenfest, gut das ich nur Bolzenschellen genommen hab.

Morgen kommt die Front dran, dann noch den Innenraum komplettieren, polieren, und dann kommt der Audikorso.

Großes Danke nochmal an Alle die mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben!

MfG, Ghost
« Letzte Änderung: Montag 18 Mai 2009, 23:47:09 von Ghost 10V-T »
:arrow: REP und SLP Sammlung, wer welche braucht oder hat bitte melden FTP
:arrow: Verkaufe 10V Turbo Einspritzleiste für Motronic Umbau und Ladeluftkühler zum 10V Umbau im Audi 80/90

Offline Ghost 10V-T

  • Foren Inventar
  • ***
  • Beiträge: 326
  • MC3 Fahrer
    • Audi-Mania
Re: Frage zum S2 3B Kabelbaum
« Antwort #22 am: Donnerstag 21 Mai 2009, 13:26:08 »
Ich bin Stinksauer, der Typ mit dem N75 hat es wohl nicht nötig sich bei Mir zu melden und mir ein funktionstüchtiges zu senden. >:( >:( >:(
:arrow: REP und SLP Sammlung, wer welche braucht oder hat bitte melden FTP
:arrow: Verkaufe 10V Turbo Einspritzleiste für Motronic Umbau und Ladeluftkühler zum 10V Umbau im Audi 80/90