" /> individuelle Softwareoptimierung bzw. Einzelabstimmung 20VT - Chiptuning und Elektrik - Audi Turbo Forum.de - DAS private Audi 5 Zylinder Turbo Forum

Autor Thema: individuelle Softwareoptimierung bzw. Einzelabstimmung 20VT  (Gelesen 30027 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline CHG_306

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3
    • S2 Limo ABY 1994
    • 80q KK 1983
    • VR6 syncro 1995
individuelle Softwareoptimierung bzw. Einzelabstimmung 20VT
« am: Dienstag 4 März 2014, 10:07:56 »

Hallo und Grüss Gott zusammen,


ich bin auf der Suche nach einer individuellen Softwareoptimierung bzw. Einzelabstimmung für meine 1994er S2 Limo ABY.

Ich habe schon relativ viele kleine Detailoptimierungen vorgenommen und denke das eine individuelle Programmierung diese ganzen Massnahmen optimaler ausnutzen könnte als ein "Standardchip". Zudem hätte ich gewisse Vorstellungen bezüglich der Charakteristik.  ;D

Kann mir da jemand etwas empfehlen oder kennt sich damit aus?
Muss nicht billig sein, bin bereit gutes Geld für gute Arbeit auszugeben.

Ich wäre für alle Tipps dankbar!  :)

Beste Grüsse,
Chase
Speed is just a matter of money - how fast can you go?

Offline Christian

  • Foren Junior
  • **
  • Beiträge: 204
Antw:individuelle Softwareoptimierung bzw. Einzelabstimmung 20VT
« Antwort #1 am: Dienstag 4 März 2014, 15:02:59 »
Kann nur PK-Motorsport empfehlen.
Gibt kaum einen anderen der sich so gut auskennt.
Gruß Christian
96er S2 Coupe  GTX35
SQ5 Daily
RS3 8V Daily

Offline Michi

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 38
Antw:individuelle Softwareoptimierung bzw. Einzelabstimmung 20VT
« Antwort #2 am: Dienstag 4 März 2014, 19:21:41 »
Ich war bei Labe-Fahrzeugtechnik in Berlin. Der kommt aber auch ab und zu nach München und Hannover. Frag ihn einfach mal.
Bin absolut zufrieden mit seiner Arbeit und kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.
Er ist im Gegensatz zu PKM doch sehr gut zu erreichen...

Jeder da wo er will und sich wohlfühlt  8)
Audi RS2