Audi Turbo Forum.de - DAS private Audi 5 Zylinder Turbo Forum

10V und 20V Turbo Motoren => Chiptuning und Elektrik => Thema gestartet von: Killa am Mittwoch 19 März 2014, 23:51:39

Titel: Kabelbaum-Verleih für 3b?
Beitrag von: Killa am Mittwoch 19 März 2014, 23:51:39
Hi, blöde Frage leute aber ich suche jemanden der noch einen Motorkabelbaum für einen 3b rumliegen hat und ihn mir mal ein paar Wochen leihen könnte. Ist für meine Problemfindung  wo ich sonst mit meinem Latein am Ende bin. Würde den Kabelbaum dafür nehmen um ihn nur provisorisch anzuklemmen und zu testen ob das Problem dann weg ist oder nicht. Falls ja kann ich dann Anhand des Kabelbaumes alles nochmal durchmessen und mit meinem eingebauten vergleichen. Habe echt keine Lust auf gut dunk meinen Kabelbaum auszubauen.

Also wenn jemand mir seinen 3b Kabelbaum leihen oder zu einem fairen Kurs Verkaufen würde nehme ich ihn. Ich komme natürlich für den Versand auf und auch der Verleih soll nicht ganz umsonst sein.

Gruss Jens
Titel: Antw:Kabelbaum-Verleih für 3b?
Beitrag von: Tille am Donnerstag 20 März 2014, 08:44:10
Momentan leider keinen da. Aber schilder doch mal dein Problem, vllt kann man dir ja helfen ;)
Titel: Antw:Kabelbaum-Verleih für 3b?
Beitrag von: Martin W. am Donnerstag 20 März 2014, 18:09:29
Moin Killa !
Du kommst doch aus der Ecke Rahden oder so in der Richtung, nicht wahr !?!?

PM mich mal an ....
Titel: Antw:Kabelbaum-Verleih für 3b?
Beitrag von: Killa am Donnerstag 20 März 2014, 19:05:16
@ tille
http://auditurboforum.de/motor/experten-gesucht-3b-lauft-unruhig-im-leerlauf-usw (http://auditurboforum.de/motor/experten-gesucht-3b-lauft-unruhig-im-leerlauf-usw)

Das ist der Thread, aber ich denke das man hier mit Logik einfach nicht mehr weiter kommt. Hab sicherlich noch andere Sachen getestet die ich nicht mehr gepostet habe. Denke es kann nur noch am Kabelbaum liegen.....

@ martin

Hast pn

Gruss Jens