Servus an alle,
da ich in der Vergangenheit Probleme mit der Leistung mit meinem 3B hatte,
und der F76 im Alter nicht immer zuverlässig ist,
hab ich mich entschlossen das Signal Multifuzzi

Steuergerät zu kappen.
Gesucht hab ich nach einer Alternativen Steckverbindung.
Am
STG wollte ich nichts auspinnen, ebenso wenig am
Multifuzzi (Platz)
Ich bin nach einiger Suche auf den Braunen Stecker an der Spritzwand gestoßen:
(Sorry, but you are not allowed to access the gallery)
Nach dem Durchmessen wusste ich, das dort das Blau/Weiße Kabel (Pin 5) Verbindung zum
STG (Pin 36),
und des F76 (Pin "R") hat.
Pinbelegung F76.
Kurzerhand entfernte ich diesen Pin aus dem Braunen Stecker:
(Sorry, but you are not allowed to access the gallery)
So kann der F76 keine Fehlmeldungen an das
STG weitergeben und als Fehlerquelle ausgeschlossen werden!
Allerdings wird dadurch auch die Ladedruckabschaltung bei 119° mit deaktiviert!Stört mich persönlich recht wenig da der AAN diese Option auch nicht hat, und das Heißwarnsymbol im KI trotzdem bei 119° angezeigt wird!!
Zum Vergrößern auf die Bilder klicken!