Autor Thema: Motorkabelbaum umbauen MC zu 3B  (Gelesen 16495 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AK44

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 2
Motorkabelbaum umbauen MC zu 3B
« am: Dienstag 18 Juli 2017, 20:41:03 »
Hallo,

bin hier schon länger angemeldet aber wollte jetzt auch mal mich hier vorstellen, Bin Sebastian komm aus Riesa und fahre ein Silbernen Sport Avant MC2. Leider läuft er manchmal wie ein Sack Nüsse. Deswegen soll er jetzt auf Motronic umgerüstet werden und hab bis jetzt auch alles da bis auf ein Kabelbaum, jetzt meine Frage, hat schon mal jemand ein MC Kabelbaum umgebau auf 3B?  Hab nähmlich noch ein MC Kabelbaum über und den Motronic Stecker fürs Steuergerät hab ich auch da. Meine Plan ist den alten Kabelbaum umbauen bzw umpinen (Pinwerkzeug vorhanden) oder wäre es gleich Sinnvoll die Leitungen neu zu machen, also Nur die Steckergehäuse benutzen und alles neu crimpen? wie seht ihr das?

Offline mc2309

  • Foren Junior
  • **
  • Beiträge: 179
Antw:Motorkabelbaum umbauen MC zu 3B
« Antwort #1 am: Dienstag 18 Juli 2017, 20:55:18 »
besser, wenn du alle kabel neu ziehst..