Autor Thema: S2 3B, Einbau GAT: Verkabelung innen, iim Bereich der Zentralelektrik?  (Gelesen 5787 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline S2_Avant

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 27
Hallo,

ich baue gerade einen GAT Kaltlaufregler ein. Hier muss ich vier Kabel anklemmen:

- Masse
- Klemme 15
- Lambdasignal
- Temperatur vom Multifunktionsgeber an br/ge

Ich möchte das ganze im Innenraum im Bereich der Zentralelektrik so verkabeln, dass ich mir Adapter baue, oder sogar freie Stecker nutze, damit ich am Kabelbaum nichts verändern muss.

Masse ist natürlich klar.
Klemme 15 finde ich auch, aber vielleicht hat jemand einen Tip, wo man noch freie Steckplätze finden kann?
Lambdasignal, kann ich das im Bereich der Zentralelektrik irgendwo abgreifen, gibts da nochmal einen Stecker?
Multifuzzi, hier genau das gleiche.

Vielleicht könnt ihr gleich die Kabelfarben dazuschreiben.

VG

Björn