Gut, dann werde ich mal die
LiMa auf Geräusch und Lagerspiel prüfen, Servo ebenso.
Am
BDR kann ich eigentlich nur den Druck mit entsprechender Anzeige zum dazwischenhängen prüfen, ja? Den Schlauch werde ich auch mal kontrollieren.
Was mir noch einfällt ist, dass er im allgemeinen etwas rauh läuft und beim hochdrehen doch recht stark vibriert. Vielleicht könnte das auch durch ein einzelnes defektes Einspritzventil oder eine Zündspule verursacht werden?
Eigentlich war ich sowieso schon am Überlegen auf Stabzündspulen umzubauen, aber ich frage mich ob diese billigen Sets von ebay was taugen. Man hört ja öfter, dass falsche verbaut werden und dann regelmäßig kaputt gehen.
Danke schon einmal für die vielen Vorschläge, ich werde versuchen alles abzuarbeiten. Nur bei der Kälte und Dunkelheit nicht so leicht, wenn man keine Garage hat...
Gruß
Philipp