Autor Thema: Technische Daten Bürgi Buergi  (Gelesen 13396 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sascha L.

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 1
Technische Daten Bürgi Buergi
« am: Mittwoch 13 Januar 2016, 18:26:19 »
Hallo Leute.

Ich baue gerade einen 10VT auf und habe eine Frage zu den berühmten Bürgi Chips. Leider hilft die SuFu nicht weiter.

Soweit ich gelesen habe gibt es 2 verschiedene. EVO III und EVO 2006.
Wo sind die Unterschiede?
Hat jemand technische Daten oder Infos?
Preisvorstelllung heutzutage? Ich habe einen für 100€ und einen weiteren für 150€ gefunden. Preise i.o.?

Gruß Sascha

Offline matzerm1

  • Foren Senior
  • ****
  • Beiträge: 999
Antw:Technische Daten Bürgi Buergi
« Antwort #1 am: Mittwoch 13 Januar 2016, 19:58:57 »
Es gibt mehrerwartet var. Und ich hab auch ein paar weiter modiiziert. Schreib ne pn kann dir auch Welche anbieten deutlich  unter 100euro. Unterschiede beim buergi sind zündung  und ein wenig die Anreicherung. ..
Audi 90 Quattro Typ89 mit 10vTurbo
Audi 90 Quattro Typ89 mit 20vTurbo