Audi Turbo Forum.de - DAS private Audi 5 Zylinder Turbo Forum

10V und 20V Turbo Motoren => Chiptuning und Elektrik => Thema gestartet von: quattrofreak23 am Donnerstag 4 Februar 2010, 08:27:49

Titel: Stromlaufplan 3B und AAN
Beitrag von: quattrofreak23 am Donnerstag 4 Februar 2010, 08:27:49
Hy leute.

Ich bau gerade meinen 3B auf AAN um und bräuchte mal einen Stromlaufplan von den beiden motoren.
Entweder werde ich den AAN Kabelbaum an den 3B Kabelbaum knoten oder ich würde auch das Steuergerät umpinnen....

leider bräuchte ich für beides eine anleitung das ich garnix habe.

Kann mir da einer weiter helfen?
Titel: Re: Stromlaufplan 3B und AAN
Beitrag von: Nobi47 am Montag 10 Mai 2010, 22:03:45
also ich müsste da eventuell helfen könne. Schick mir mal deine eMail. Ich werde versuchen daran zu kommen.

lg Nob
Titel: Re: Stromlaufplan 3B und AAN
Beitrag von: Ghost 10V-T am Samstag 15 Mai 2010, 20:20:30
Falls da noch Bedarf besteht habe ich alles was Du brauchst auf`m Server.

Melde Dich einfach kurz.
Titel: Re: Stromlaufplan 3B und AAN
Beitrag von: name-warum am Mittwoch 16 Juni 2010, 13:41:52
Besten Dank erstmal an Ghost für den Stromlaufplan...

Ich werde wohl demnächst ein Straßenfahrzeug mit einen Freiprogrammierbaren Steuergerät  (Abwandlung vom Megasquirt) umbauen.
Mal schauen was das bringt :-)

Gruß Mathes