Autor Thema: neue zündkabel aber welche?  (Gelesen 16094 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline hanswurst0815

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 94
    • S2 Bj.91 3B coupe quattro
neue zündkabel aber welche?
« am: Freitag 2 Juli 2010, 16:11:46 »
hi,
ich will mir neue zündkabel in meinen 3b ( im moment noch serie, aber ändert sich nächstes jahr ) reinmachen, jetzt habe ich gesehen das die von beru ca. 140-150€ kosten aber beim flow improver gibts auch welche für rund 160€ für motorsport anwendung, hat jemand von euch diese schon probiert, oder schon andere probiert mit denen er zufrieden war/ist?

schüss
"3 mark füre alldi Katz sinn ah zuviel"

Offline Martin W.

  • 1. Moderator
  • ******
  • Beiträge: 1362
  • Der Querdenker
    • Audi S8 AKH
    • Audi quattro MB
Re: neue zündkabel aber welche?
« Antwort #1 am: Samstag 3 Juli 2010, 08:22:08 »
Moin !

Ich habe MAGNECOR aus England drin ! Die in 8mm und damit bin ich zufriedener als mit BERU ... Sind allerdings etwas lang !

Support 1a und sehr freundlich dort ( Phil war glaube ich der Name von dem Mann mit dem ich gesprochen habe ) ...

Schreibe morgen mehr zu dem Thema !
Gruß Martin
ACHTUNG : ALLE meine Tipps und Hinweise nach bestem Wissen und Gewissen jedoch OHNE Gewähr !!! Arbeiten am Motor/Auto können bei unsachgemäßer Ausführung zu erheblichen Folgeschäden führen ... Die Verantwortung übernimmt der Mann der mit dem Schraubenschlüssel in der Hand am Auto/Motor gearbeitet hat !